Pudelpointer Kollegen

Impressionen von verschiedenen Hundeprüfungen findest du weiter unten ...

Hier seht ihr Arjena von der Eulenbirke. Jochen und sie haben wir auf der Edgar-Heyne-HZP 2016 in der Pfalz kennengelernt.

 

Wir haben viel Zeit miteinander verbracht, um uns auf die VGP und die Bringtreueprüfung vorzubereiten.

 


Das ist Faya von den Düwelsteenen. Sie und ihre Führerin Anne habe ich auf der Edgar-Heyne HZP im September 2015 in Wettin kennengelernt.

 

Faya hat die Prüfung mit 178 Punkten bestanden.

 

Herzlichen Glückwunsch !!!!

 

Und hier geht es zur Internetseite von Faya www.pudelpointer-faya.jimdo.com


Und hier haben wir Aron vom Ruppertsstein

 

Er ist der Wurfbruder von Askan.

Da er beim Landesgruppenobmann im Nachbardorf ist, haben wir uns gemeinsam auf VJP und HZP vorbereiten können.


Das ist Ammi vom Ruppertsstein

 

Sie ist die Wurfschwester von Askan. Da sie beim Züchter Hartmuth Zimmerman geblieben ist, sehen wir sie regelmäßig.


Hier sehen wir Alex vom Hallerbach, mit bürgerlichem Namen Wolf.

Alex ist auch in Wettin bei der EH-HZP gelaufen. Konnte die Prüfung leider aber nicht bestehen. Allerdings hatte er zuvor schon eine HZP erfolgreich gemeistert.

Leider ist er mittlerweile in den hohen Norden gezogen und wir haben keinen Kontakt mehr zu ihm.

 




Impressionen Hundeprüfungen


Edgar-Heyne-HZP 2015 in Wettin, Landesgruppe Mitteldeutschland


VJP 2015 | LG Baden Württemberg | Heddesheim


Edgar-Heyne-HZP 2014 in Schwagstorf, Landesgruppe Niedersachsen