Fotografie


 

 

Neben meiner Lieblingsbeschäftigung, nämlich die Arbeit mit meinen Hunden, habe ich die Fotografie als Hobby für mich entdeckt.

 

Am meisten faszinieren mich Gesichter von Tieren.

Aber auch Landschaften. Gerade der Herbst bietet ja eine Vielzahl von Eindrücken und vor allem Farben.


Viele weitere Bilder findest du unter hl-hobbyfotografie.jimdo.com

 



Durch die Scheibe fotografiert

Viele weitere Bilder findest du unter www.zaungaeste.com


Unsere anderen Tiere

Tiere waren unsere ständigen Begleiter, seit wir 1996 unser erstes Haus in Frankreich gekauft haben. Ursprünglich wollten wir einen! Hund und eine! Katze. Irgendwie ist es dabei nicht geblieben ...


MIEZE war unser erstes Haustier.

Danach kam VEITH zu uns. Er war ein Mischling aus Pitbull und American Staffordshire Terrier und eine Seele von einem Hund. Das war zu einer Zeit, als noch niemand diese Hunde als Kampfhunde bezeichnete. Er wurde vierzehneinhalb Jahre alt.

Tsja und dann zog KATERCHEN bei uns ein. Er kam eines Tages durch die Haustür, legte sich auf das Sofa und blieb.

Veith sollte tagsüber nicht alleine sein und deshalb kam dann HEX ins Haus. Sie war ein Jagdhund- Bernersennenmischling.

Nach dem Tod unserer Nachbarin zogen dann auch KÄTZELEIN und SCHWARZER KATER bei uns ein.

KÄTZELEIN wurde zwar von uns versorgt, sie blieb aber immer sehr scheu. SCHWARZER KATER hat so lange er bei uns war, in der Küche auf der Fensterbank gewohnt.

HENRY war der nächste im Bunde. Er war ein imposanter Kater und ganz schön durchgeknallt.

Und dann war da noch CRAZY DAIZY. Sie wurde leider als junge Katze überfahren. Sie war die zweite Katze, die uns so gestorben ist. Und nach Beinamputationen bei Mieze und Kätzelein, einem gebrochenen Bein beim schwarzen Kater und Katzenaids bei Katerchen wollte ich keine Katzen mehr.